30 Jahre Suppenküche: Viel mehr als eine warme Mahlzeit

Bis zu 80 Essen werden täglich ausgegeben.
Bis zu 80 Essen werden täglich ausgegeben.
Berufsschüler servieren ein besonderes Menü.
Berufsschüler servieren ein besonderes Menü.
»Der stetige Zustrom beweist, dass die Suppenküche noch immer unverzichtbar ist für die Stadt«, sagt Dekan Paul Metzger.
„Der stetige Zustrom beweist, dass die Suppenküche noch immer unverzichtbar ist für die Stadt“, sagt Dekan Paul Metzger.
Das Helferteam sucht weiter Verstärkung.
Das Helferteam sucht weiter Verstärkung.
Pfarrerin Kerstin Bartels sagt: »Dass es die Suppenküche geben muss, ist kein Grund zu feiern.«
Pfarrerin Kerstin Bartels sagt: „Dass es die Suppenküche geben muss, ist kein Grund zu feiern.“
Wer jeden Cent zweimal umdrehen muss, ist froh über jede Mahlzeit, die nichts kostet.
Wer jeden Cent zweimal umdrehen muss, ist froh über jede Mahlzeit, die nichts kostet.
Heimstatt der Suppenküche: Berta-Steinbrenner-Saal in der Apostelkirche.
Heimstatt der Suppenküche: Berta-Steinbrenner-Saal in der Apostelkirche.

Foto 1 von 7

Link zum Artikel:

30 Jahre Suppenküche: Viel mehr als eine warme Mahlzeit

x