Kreis Südliche Weinstraße Markus Becker kommt zu allen Bastlern

Seinen Mallorca-Kurzurlaub hat der in Gleisweiler wohnende Partysänger Markus Becker nicht nur zur Erholung genutzt. Auf seiner Terrasse hat er sich noch einmal mit den Ergebnissen der RHEINPFALZ-Aktion beschäftigt – und dann folgende Entscheidung getroffen. „Es waren alles schöne Ideen, also komme ich nicht nur zu den beiden Hauptgewinnern, sondern zu allen Kitas und Grundschulen, die mitgemacht haben“, sagte der 46-Jährige, der sich zuletzt über seinen Rang 64 in den Albencharts freuen konnte. Und „King of Kidsclub“ mit „Tschu Tschu Wa“ ist weiter auf dem Vormarsch. Wie berichtet, bestand bei der RHEINPFALZ-Aktion die Aufgabe darin, das Lied „Das rote Pferd“ künstlerisch umzusetzen. Dabei kamen schöne Basteleien und Gemälde heraus. Nun haben alle Mitmacher eine Autogrammstunde mit Becker gewonnen. Die Termine werden seine Manager vereinbaren. |mik

x