Ludwigshafen Ludwigshafen: 18-jährige Kundin schlägt Drogerie-Mitarbeiterin im Rathaus-Center

91-96887000_wasserspiel_1mh4312.jpg

Beleidigt und geschlagen hat eine 18-jährige Mannheimerin am Freitag gegen 16.45 Uhr die Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes im Rathaus-Center. Wie die Polizei berichtet, hatte die 18-Jährige bereits Hausverbot in dem Geschäft. Dennoch betrat sie es, schlug eine 21-jährige Mitarbeiterin ins Gesicht und zog sie an den Haaren. Eine 25-jährige Ludwigshafenerin wollte die beiden streitenden Frauen trennen und wurde hierbei im Gesicht verletzt. Die 18-Jährige hat nun ein Hausverbot, das ihr vor Ort vom Centermanagement ausgesprochen wurde. Zeugen werden gebeten, mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Telefon: 0621/963-2122 oder per E-Mail an piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

x