Mannheim RHEINPFALZ Plus Artikel Erlebniswochenende trifft den Nerv der Besucher

Auf den Planken war am verkaufsoffenen Sonntag viel los.
Auf den Planken war am verkaufsoffenen Sonntag viel los.

Jede Menge entspannte Gesichter in der Mannheimer Innenstadt. Das in diesem Jahr zweite Erlebniswochenende der Werbegemeinschaft Mannheim-City hatte Musik und Mode zum Thema und traf damit ganz offensichtlich den Nerv der Besucher. Die nahmen bei bestem Wetter und gelassener Stimmung Straßencafés und Geschäfte in Beschlag.

Ist die Innenstadt voll, entspannen sich die Mienen der Händler. „Man hat gesehen, zu was der Handel in der Innenstadt fähig ist“, erklärte entsprechend auch Hendrik Hoffmann

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

snacishget des hadnenBcasesrrgu am nSnogat ni edr C.yti erD aulstlfuehhu;f&;rscGmrem& esd sruatQier Q6Q7 se≶wzi,i was nobbam&rda;uqeuts&elquomZd;i d,eeetbtu sit re odch lciuezgh sltameintsVodgird red nmbraeeeifceWshtg udn erenlvdlesrtretet zidotesrrnVe des avrbesHndsaednl orbddNena. omV

x