Haßloch RHEINPFALZ Plus Artikel Saisonstart im Holiday Park mit Überraschungen

Modernes Design mit Zusatz „Germany“ statt „Pfalz“: das neue Logo des Holiday Parks.
Modernes Design mit Zusatz »Germany« statt »Pfalz«: das neue Logo des Holiday Parks.

Schlichter, wertiger und edler soll das neue Logo des Holiday Parks wirken, das zum Saisonstart am Samstag, 23. März, vorgestellt wird. Der runderneuerte Markenauftritt des Haßlocher Freizeitparks ist nicht die einzige Neuerung, die Besucher erwarten dürfen.

„Holiday Park Germany“ löst „Holiday Park Pfalz“ ab: Mit dem neuen Zusatz im Logo soll nach den Worten von Bernd Beitz, Director Germany des Parkbetreibers Plopsa, die

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

el;abremrunei&ugol iuguhAtnrsc esd ekseztaiFrirp iuvecrhelttd .rnewde stehcMtanko wie isent edr agpPeia lyloH erod ;umel&aptsr Beine jaMa ahnutec mi neenu oLgo icnht erhm f.ua eo&agebrnGuqddli;i udn lcischeth Dinsegs nwdeer ehtremvr tim mliuataQu&;tl urevn.nebd ieB red uknlncgEitw zu iermm luh

x