Spielewelten „Magistrar – Duell der Magier“: Anspruchsvoller Wettstreit um Energien
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
In der großen Arena geht ein Wettkampf über fünf Duellrunden. Jeder Spieler hat ein Säckchen, aus dem sechs Plättchen gezogen werden. Sie zeigen helle oder dunkle Energie, vielleicht
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
osgra eiabfepnrnk .gneererieSpu nI dre teitM red rAena ewnder ide t¨ce;ahnltP edr reiagM in eizw aindeenr lee&gbg;eemedugluinrne heenRi elt.gge Dre salStp,iretre erd ni derej Ruend elshew,tc cs,heeeittnd iwe leiv Mchta re lejwies in den hcess eeguennnggB ni eenin earZbu eglne lwil, um duknle oedr lehle ieneEgr auf nesie Seiet uz n.hziee aD;rfu&mlu hat reedj unf&m;ulf tsakre, 31 trtelmie dun hnze ahhwscce reaMrk, die edhruiiehltcncs gl&s;ogriz idsn.
sE ,iglt chsi zu e,neieschtnd erehlwc eteSi rde iaeMg mna ghrmnueen;ao&l .illw sIt nma nie Swarremci?azhg Oerd cdoh heer ied ei;&zgilwes tae?Viarn asD aht abre chtnsi mti eggiesrit igsnnG,une odsnner itm end ngelesiaedun Ecmteutei&lenrl;nhgpa zu t.un nDne inehrt dei legt dre urebZare elsweij nniee riesne rreMak nd&ha;s ej c,hdamne bo re dsa ePcna;utlth&ml ufa esrein teSie ewgnenin wlil edor tin.hc
ahSwcch sit ttalelrkSst nei igraeM ieenn nasetrk rrMkea nterhi nei ;hPumln&elt,tca nnka dre eGreng dseeni adnh;&s sdmnetziu im dulGsipenr ;&shnad tihnc herm eu&fermuenbrl.f;t sDa eteilthncpgmra;n&leEu dieers ngeegBung sti slao een.wnong Dei wsahchcne kMrrea idsn