Schließen x

Anmelden

Kunden-Nr./E-Mail: Passwort:

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 24. April 2017

17°C

1. FC Kaiserslautern

Sport

FCK-Fans unterstützen Mannschaft leidenschaftlich

Kaiserslautern. Der zwölfte Mann war der beste Lauterer beim 1:0 (0:0)-Zittersieg gegen 1860 München.

mehr

FCK

Spielbericht: FCK feiert „dreckigen Sieg“

KAISERSLAUTERN. Der 1. FC Kaiserslautern hatte in 29 Spielen 23 Tore erzielt. Das 24. schenkte ihnen Christian Gytkjaer, der Pechvogel der „Löwen“, …

mehr

Sport

FCK-Kapitän Daniel Halfar beschwört den Zusammenhalt

Beim Hinspiel zwischen 1860 München und dem FCK hießen die Trainer Runjaic und Korkut. Heute Meier und Pereira. Für beide steht viel auf dem Spiel.

mehr

FCK

„Die ganze Region muss aufstehen für den FCK“

Der 45-jährige Brasilianer Ratinho hat die glanzvollen Zeiten beim FCK erlebt. Jetzt will er der Mannschaft mit einem Weckruf helfen.

 

mehr

Sport

An der Alten Försterei alt ausgesehen

BERLIN. Die Not wird größer, der Zweitliga-Abgrund ist ganz nah: Nach der 1:3 (0:1)-Niederlage beim Tabellendritten 1. FC Union Berlin steht der 1. FC …

mehr

Sport

Schwache zweite Halbzeit

KAISERSLAUTERN. Die Flaute der U23-Fußballer des 1. FC Kaiserslautern hält an. In der Heimpartie am Ostersonntag musste sich das stark …

mehr

FCK

FCK im Schlamassel, Union bleibt oben dran

Berlin. Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht nach der 1:3 (0:1)-Niederlage beim Tabellendritten 1. FC Union Berlin mit dem Rücken zur Wand. …

mehr

Sport

1. FC Kaiserslautern reist mit Rückenwind zur "Alten Försterei"

Phillipp Mwene hat alle 28 Saisonspiele des FCK bestritten, wurde nie ausgewechselt. Auch beim 1. FC Union Berlin will der 23-Jährige dabei sein.

mehr

Sport

Müsel-Doppelpack entscheidet Finalklassiker

ALZEY. Im Finalklassiker des A-Junioren-Verbandspokals sicherte sich der 1. FC Kaiserslautern mit einem dominanten Auftritt einen verdienten 4:2 …

mehr

Sport

FCK punktet und schöpft neue Kraft für den Abstiegskampf

Freuen, durchatmen, regenerieren und dann intensiv auf die Dienstreise zu Union Berlin vorbereiten: Das ist die Losung von FCK-Spieler Marcel Gaus.

mehr

FCK

Tolle Tore bringen wichtigen Sieg

Die Mannschaft des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern fährt als Drittletzter zum Stadion. Mit dem 2:0 gegen Fürth verschafft sie sich einen …

mehr

Sport

FCK: Mit Fleißarbeit gegen die Ladehemmung

FUSSBALL: Abstiegsbedrohter FCK will heute im Heimspiel gegen formstarke Fürther effizienter werden. Przybylko ist zurück im Kader.

mehr

FCK

Przybylko gegen Fürth im FCK-Kader

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will im Heimspiel an diesem Samstag (13 Uhr) gegen Greuther Fürth seiner chronischen …

mehr

Sport

Auch mit veränderter Taktik versagt der FCK beim Torabschluss

Sein Elfmeter war ein Schüsschen, das Torwart Manuel Riemann locker parierte. Auch sonst fehlten Stürmer Jacques Zoua vom 1. FC Kaiserslautern beim …

mehr

Sport

Rote Teufel belohnen sich mal wieder nicht

BOCHUM. Der Sicherheitsabstand schmilzt: Nach dem 0:0 beim VfL Bochum besitzt Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern nur noch zwei Punkte Vorsprung …

mehr

FCK

FCK: Rote Teufel belohnen sich mal wieder nicht

Der Sicherheitsabstand schmilzt: Nach dem 0:0 in Bochum besitzt der 1. FC Kaiserslautern nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

mehr

Sport

Abstiegskampf in alter Heimat

Kaiserslautern. Heute (17.30 Uhr) tritt der 1. FC Kaiserslautern beim VfL Bochum an. Zehn bis zwölf Punkte aus seinen noch acht Saisonspielen in der …

mehr

Sport

Eine Handvoll Ärger

KAISERSLAUTERN. Im Abschluss fehlten der auf dem Papier schwächsten Offensive der Zweiten Fußball-Bundesliga – mit der des Karlsruher SC – erneut …

mehr

FCK

FCK verliert unglücklich gegen Braunschweig

 Es gab nur einen wesentlichen Unterschied zwischen Aufstiegsaspirant Eintracht Braunschweig und Zweitliga-Abstiegskandidat 1. FC Kaiserslautern. Für …

mehr