Schließen x

Anmelden

Kunden-Nr./E-Mail: Passwort:

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 24. April 2017

17°C

Rhein-Neckar-Löwen

Kurz Kraft getankt

Kronau. Rein tabellarisch erwartet die Rhein-Neckar-Löwen das einfachste Spiel der Saison. Der deutsche Meister empfängt morgen (19 Uhr) den HSC Coburg in der SAP-Arena. Mit einem Erfolg über den Tabellenletzten können die Löwen auf Platz eins in der …

mehr

Österliche Glückstage für die Löwen

Göppingen/Kronau. Ostersonntag verbrachten die Spieler der Rhein-Neckar-Löwen mit ihren Familien. Es war trainingsfrei, doch ganz handballfrei waren …

mehr

Klare Botschaft gegen ungutes Gefühl

Mannheim. In zwei Wettbewerben mussten die Rhein-Neckar-Löwen zuletzt die Segel streichen. Dafür sind sie in der Meisterschaft noch voll im Rennen. …

mehr

Vom Ballast befreit

Mannheim. Die Rhein-Neckar-Löwen haben gestern dem Pokal-Aus am Wochenende getrotzt und den VfL Gummersbach in der Handball-Bundesliga mit 34:20 …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

TSG Ludwigshafen-Friesenheim

Souveräne „Eulen“

KREUZTAL. Der neutrale Zuschauer hätte glatt den Eindruck gewinnen können, die TSG Ludwigshafen-Friesenheim hätte am Sonntagnachmittag …

mehr

Die Leihgabe als Dauerlösung

LUDWIGSHAFEN. Die Fernreisen zu Gastspielen bei TuS Ferndorf in der Sporthalle Kreuztal waren für Handball-Zweitligist TSG Ludwigshafen-Friesenheim …

mehr

Emotionslos zum Zittersieg

Ludwigshafen. Noch alle sechs Heimspiele gewinnen – so lautete die Zielsetzung von Trainer und Mannschaft. Handball-Zweitligist TSG …

mehr

handball: „Eulen“-Bank ist eine Bank

LUDWIGSHAFEN. Doppelspieltag für Handball-Zweitligist TSG Friesenheim: Heute (19 Uhr) gastieren die „Eulen“ beim Spitzenreiter TuS N-Lübbecke, am Ostermontag (17 Uhr) ist die HSG Konstanz zu Gast in der Friedrich-Ebert-Halle.

 

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …

Handball

Kiel schlägt Barcelona in der Champions-League

Kiel (dpa) - Die Handballer des THW Kiel haben sich eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Finalturniers der Champions League erarbeitet. …

mehr

Gensheimer mit Paris auf Kurs Finalturnier

Paris (dpa) - Uwe Gensheimer hat den ersten Schritt in Richtung Finalturnier der Handball-Champions-League geschafft.

Mit seinem französischen Club …

mehr

Mittelhand gebrochen: Melsungens Vuckovic droht Saison-Aus

Saint-Raphaël (dpa) - Handball-Bundesligist MT Melsungen muss im Saisonendspurt mit großer Wahrscheinlichkeit auf seinen Spielmacher Nenad Vuckovic …

mehr

Melsungen droht nach Auswärtsniederlage Europacup-Aus

Saint-Raphaël (dpa) - Handball-Bundesligist MT Melsungen muss um den Einzug ins Final Four des EHF-Pokals bangen.

Die Nordhessen verloren am Samstag …

mehr
weitere Artikel aus dem Ressort …