Spielewelten „Magistrar – Duell der Magier“: Anspruchsvoller Wettstreit um Energien
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
In der großen Arena geht ein Wettkampf über fünf Duellrunden. Jeder Spieler hat ein Säckchen, aus dem sechs Plättchen gezogen werden. Sie zeigen helle oder dunkle Energie, vielleicht
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
ogars ekbfnaieprn nerruge.ieSpe nI red ettMi rde aerAn wdreen dei httaP&mlen;luc der eiargM in wzie danierne llggenr&e;emueiunbedeg ienheR .elgetg rDe ,telrratSsiep erd ni edrje nRdeu cle,teshw shenie,dttec iwe levi cthMa er wjleies ni dne eshcs nnBneggeuge ni einen uberaZ egnel i,llw mu uekldn rdeo hleel regeniE afu seien eSiet uz hn.eize ul&Dmafu;r hta rjeed uu;lf&nmf reaskt, 31 irtlteme udn ehzn hsechawc raM,rek ide dltchsecurniehi l&sigorgz; .dins
sE tg,il hcsi uz nheetncie,ds wlherec eitSe rde Mgeai anm mnogleun&hear; w.ill stI nma ein iw?araghSrmezc erdO hodc eher ide ;egies&ilwz raa?eitnV saD hta ebra tnhsci mit igtiresge s,nneigunG orndesn mit ned nngduseeiale trgap&ei;lectnmeElhnu zu tun. enDn tihern die tgle erd ruarZeeb weleijs eneni rieens arrekM d;&snah je m,daecnh bo er sad tahPc;umle&tln ufa inesre tSeei wnegeinn ilwl orde tihn.c
whcchaS tsi rallskSettt ien rMeagi ennei rsknaet raerMk ihrtne ien tactn,muhel;l&P kann erd enregG sinede hsna;&d demtsnzui im prnisdlueG hn;da&s tchin mhre bu&umefntl.eer;rf aDs ;eta&lntuegnEchrmipel reisde gguenBegn tis oasl nnoweeng. eDi ehcachsnw Mkraer nids