Medien Podcast-Experte: „Niemand hört einen Podcast, um sich zu quälen“
Podcasts haben sich, seit der ersten Podcast-Episode von „Podfather“ Adam Curry im Jahr 2004, fest etabliert: Fast die Hälfte der Deutschen ab 16 Jahren hört – laut einer aktuellen Befragung des Digitalverbands Bitkom – hin und wieder Podcasts. Pro Woche verbringen Nutzer rund eine Stunde mit dem Hören von Podcasts. Was macht das Audio-Format sie so attraktiv?
Podcasts
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
nkan amn ;lbmuull&rea nzt:eun fau mde geW uzr ebi,trA im uA,to ni erd nBh,a bmei nem&Rls;.mnaeuah aDs aeprnmtoSh its aj osseoiw mirme ebda.i uo;rrfKel&phom u,af tergi.f nUd uazd :tmomk aDs togenAb an elInanht its ewtrtlmiieel os ig,lszgo;&r dass dreej cuah asd fteind, asw nhi e.rsretetiisn