Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Neue Trikots für junge Kicker

Wawi-Chef Richard Müller (rechts) und Tapani Braun präsentierten die gesponserten Bälle und Trikots.
Wawi-Chef Richard Müller (rechts) und Tapani Braun präsentierten die gesponserten Bälle und Trikots.

„Als ehemaliger Fußballspieler weiß ich um die Bedeutung des Mannschaftssports für die persönliche Entwicklung von jungen Menschen.“ Das sagte Richard Müller, Geschäftsführer der Wawi-Gruppe, als er am Donnerstag das neue, regionale Trikot-Sponsoring-Konzept seines Unternehmens vorstellte.

Rund 25.000 Euro investiert Wawi in diesem Jahr in die Ausstattung von pfälzischen Jugend-Fußballmannschaften. „Wir möchten das Sponsoring an einen kleinen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ebetebwtWr poeoku&d;l,qnlp raekert&mull; rulM&;mlule menimsgae imt apnaTi rau,Bn -fgrenketiaMhC des ntmUsh.nneere eDi eerVien lnleso imt ilthum&golms;c ektviraen sewebBrdosgvenui e,nigze uwmar uolzeit&mT;Ska-rt dnu l;u&mBleal geaedr an iehr fsacaMenhntn eehgn leotnl.s eniE seeuinrtnah

x