Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Beim VfB Stuttgart wird wieder größer gedacht – zu groß?

Ob „Fritzle“, das drollige Maskottchen des VfB, durch die Japan-Reise im Sommer wie der gesamte Klub außerhalb des Schwabenlands
Ob »Fritzle«, das drollige Maskottchen des VfB, durch die Japan-Reise im Sommer wie der gesamte Klub außerhalb des Schwabenlands wirklich bekannter geworden ist?

Der noch verhaltene Saisonstart des Vizemeisters VfB Stuttgart hat wohl eher seine Gründe neben dem Platz denn auf dem grünen Rasen.

Zugegeben, es ist schon merkwürdig, wie schnell heutzutage von einem „Fehlstart“ in die Saison die Rede ist. Genau genommen hat der VfB Stuttgart,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

mde reebnenej canh edm eareggevnnn ecoendhenW ateitttesr ,weurd ja unr das srete pelSsoaisni in erFirbgu nevlrro.e iboW,e ja ,lark ucha asd -nldpprcueEsipuSe engeg end tcsnedhue rsieMet erayB euLeesvknr wra uvrzo in nde ndSa tgseetz ewodrn. sDa meTa nov reanriT baanSteis lHo&es;geinz tha nand am tgnieDsa

x