Werbemarkt
Umstritten: Sponsoren aus China dominieren die EM
![Englands Declan Rice bejubelt den 2:1-Sieg gegen die Slowakei. Auf der Bande: Werbung des chinesischen Konzerns Alipay. Englands Declan Rice bejubelt den 2:1-Sieg gegen die Slowakei. Auf der Bande: Werbung des chinesischen Konzerns Alipay.](/cms_media/module_img/13049/6524605_1_articledetail_470528653.webp)
Geht es nach Marketing-Power, so steht der Gewinner der Fußball-Europameisterschaft schon fest: Chinesische Unternehmen dominieren unter den Werbepartnern – fünf der 13 wichtigsten
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
onrSnesop manesmt sau dre llos.kkubVirpe nbeeN mde eeokEruatauorblt BDY dnu dne reueregtllltElehsr&t;kokimernaen eHsisen und Vivo e&nlrrmhu;u ide dtttrnnranolIteesflpmhae esipslxAer und red itenedhlzsaB yilpAa enesorbsd g&;ktrmufail edi t.leebWemrmor eBied engleo&rmuh; muz mIrumiep des nagineO
![imago1042990800](/cms_media/module_img/13026/6513041_1_rubrikbig_imago1042990800.webp)
Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland
Gibt es ein Sommermärchen 2024? Kommt Deutschland weiter? Und welche Spieler stecken alle anderen in die Tasche? Alle Infos zur Meisterschaft, Neuigkeiten von der Nationalmannschaft und jede Menge Berichte rund um die Spiele vor Ort lesen Sie hier.
Foto: Imago Images/Beautiful Sports