Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Wawi mit neuen Marken

Drei Millionen Euro fließen in eine neue Produktionsanlage am Stammwerk Münchweiler.
Drei Millionen Euro fließen in eine neue Produktionsanlage am Stammwerk Münchweiler.

Die Corona-Pandemie hat das Geschäft des südwestpfälzischen Schokoladenherstellers Wawi kaum beeinträchtigt. Firmenchef Richard Müller sagt, das Familienunternehmen sei mit einem „hellblauen“ Auge davon gekommen.

Der Umsatz des 1957 gegründeten Unternehmens lag mit 110 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2019/2020 auf Vorjahresniveau. Wawi hat sein Stammwerk

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ni iMmuunlh;ewlrec& seKi(r amulpesfS&dw;,)zlut edr siFitnemzr sit in rseiP.mnas oVn rotd tha asd nnetrenUhme in edn vegeagnnern nrhaeJ lkgtfi&mura; rep.ideatxn aWwi lr&autluhemtn; tweerei Sornedtat ni nniRmluum&a;,e Ca,nhi Knaada weiso ni yaBren udn am .eNrrdeinhie Im legaeunfbane lf;sGemc

x