PirmasensDachmarke „Schuhstadt“ soll Image der Stadt aufpolieren
Der Zusammenschluss der Pirmasenser Schuhfabrikanten unter dem Namen „Schuhstadt“ wirkt sich positiv auf das Image der Stadt aus. Davon sind Rolf Schlicher und Eric Kunz überzeugt. Der Geschäftsführer und der Vorstandsvorsitzende des Marketingvereins sind rundum zufrieden mit den Aktivitäten der Unternehmer.
Der Name ist Programm: „PS Exklusiv“ versorgt Sie mit ausgewählten Nachrichten und Hintergründen. Sie werden von der Leitung der Pirmasenser Lokalredaktion aus erster Hand informiert. Mal augenzwinkernd, mal ironisch oder knallhart kommentiert, aber immer exklusiv: aus Pirmasens für Pirmasens und die Südwestpfalz.
Um Inhalte von Drittdiensten darzustellen und Ihnen die Interaktion mit diesen zu ermöglichen, benötigen wir Ihre Zustimmung.
Mit Betätigung des Buttons "Fremdinhalte aktivieren" geben Sie Ihre Einwilligung, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern (Soziale Netwerke, Videos und andere Einbindungen) angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an die entsprechenden Anbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät notwendig. Mehr Informationen und eine Widerrufsmöglichkeit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.