Kirchheimbolanden RHEINPFALZ Plus Artikel Geduldsprobe für EWR-Kunden – Unternehmen räumt Versäumnisse ein

Bis Ende September sollen die Abrechnungsverzögerungen der EWR weitgehend behoben sein.
Bis Ende September sollen die Abrechnungsverzögerungen der EWR weitgehend behoben sein.

Fehlende oder falsche Abrechnungen, Nachzahlungen in astronomischer Höhe, und niemand ist an der Hotline für Beschwerden erreichbar. Kunden der EWR haben in den letzten Monaten und Wochen einiges mitmachen müssen. Doch es scheint Besserung in Sicht.

„In den letzten Monaten haben viele unserer Kunden Verzögerungen bei der Rechnungsstellung erlebt. Diese wurden teilweise durch externe Faktoren wie

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eid uhniunlgrufE&m; dre eremsEengpeeiibsrr echrruasvt, edi iene uagrmefcnieh iegbl;eut&rbmUanru ersrune hsbygseunsmAeenrct eolcdrrfeihr hatmc.e lghczeGitiie eahbn irw lts,egfstetle assd iwr in neenrsu nirennte seornePsz erbVengunesser henonrvme lusudumle.qmo&s&;;n tMi ieedrs Stlennueaglmh iree

x