Ludwigshafen RHEINPFALZ Plus Artikel Hochschule und Bäcker Görtz stellen das Projekt „Brotwert“ vor

Vorstellung des Projekts „Brotwert“ (von links): Katja Thieme (Leitung Marketing der Görtz GmbH), Professor Dieter Thomaschewski
Vorstellung des Projekts »Brotwert« (von links): Katja Thieme (Leitung Marketing der Görtz GmbH), Professor Dieter Thomaschewski (Institut für Managment und Innovation), Anabel Görtz (Assistenz der Görtz-Geschäftsführung) und ihr Vater, Firmenchef Peter Görtz.

Das Projekt „Brotwert“ soll die Verschwendung von Backwaren verringern, indem es dem Verbraucher Wissen vermittelt. Schon seit 2022 arbeitet das Institut für Management und Innovation (IMI) der Hochschule Ludwigshafen in Zusammenarbeit mit der Großbäckerei Görtz daran. Zum Jahresende soll das Projekt abgeschlossen werden.

In der Rheingönheimer Görtz-Zentrale erklärten Firmenchef Peter Görtz

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