Ludwigshafen RHEINPFALZ Plus Artikel Das Phänomen #BookTok

Jacqueline Elfner von der Buchhandlung Thalia mit Bestsellern aus dem Genre „New Adult“, die auf der bei jungen Menschen beliebt
Jacqueline Elfner von der Buchhandlung Thalia mit Bestsellern aus dem Genre »New Adult«, die auf der bei jungen Menschen beliebten Internet-Plattform »BookTok« beworben werden.

Unter dem Hashtag #BookTok werden heute vor allem junge Menschen fündig. Der Begriff steht für ein Phänomen, das gerade die Buchbranche revolutioniert.

„Plötzlich waren sie da“, erinnert sich Sabine Ottinger an die Anfänge vor zwei Jahren, als eine Welle unerwarteter Kundschaft die Buchhandlung

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

enredB in iemnahnM gtufetle .hat ieD rvtnaalgi&uemsShd;ce lu;m&fru n-erKid nud aegirtlecnuhutuJbrd htste vro menie Ra,egl uas med esi nieen onaRm eolhgt ht,a der tmi mneei krsensa orveC terauwft.a hcAu edr ifbaegr htutsiBcchn isthtc isn A.eug nEi die hcsienstLdeeflae eebentrraidn ,ikKc erd tim ine Grn

x